WISAG Job und Karriere GmbH & Co. KG

Support-Mitarbeiter (m/w/d) technisches Schadenmanagement

Über diese Stellenanzeige

Willkommen bei der WISAG 

einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.

Ihr Verantwortungsbereich bei uns

Werden Sie ein Teil unseres Teams im FM Service Center der WISAG mit Sitz in Berlin-Neukölln (Britz).

Ihre Aufgaben bei uns 

  • Kommunikation mit Kunden, Objektleitern und Technikern per Telefon sowie E-Mail
  • Bearbeiten von Störungsmeldungen in Ticketsystemen
  • Tel. Entgegennahme, Weiterleiten an die Fachbereiche bzw. sofortiges Entsenden unserer Haustechniker bei Notfällen (z. B. Wasserschaden)
  • Dokumentieren der Aufträge und Entsendungen
  • Unterstützen der Fachbereiche, u. a. bei der Disposition der technischen Teams

Damit begeistern Sie uns

  • Schnelle Auffassungsgabe bzw. technisches Grundverständnis
  • Erfahrung im Bereich Hausverwaltung, Support-Center (Callcenter), Versicherung (Schadensabwicklung) o. Ä.
  • Sicherer Umgang mit denMS-Office Programmen & Ticketsystemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem, wir sind 365 Tage im Jahr, 24/7 für unsere Kunden da! 
  • Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie gutes Priorisierungsvermögen

Das bieten wir Ihnen

  • Unbefristete Festanstellung
  • Attraktive Vergütung + 13. Gehalt + Schichtzulagen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie
  • Ein kollegiales Team, das eng zusammenarbeitet
  • Firmenveranstaltungen: Oktoberfest und Weihnachtsfeier
  • Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote

Ort der Arbeitsstätte

WISAG Job und Karriere GmbH & Co. KG
Bornitzstraße 67-71
10365 Berlin
Deutschland

Über das Unternehmen

Willkommen bei der WISAG 

… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: AviationFacility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. 

Unsere Spezialisten der WISAG Job & Karriere vermitteln Fachkräfte zur Festanstellung in alle Gesellschaften der WISAG – genau dorthin, wo Sie uns mit Ihren Fähigkeiten am besten verstärken können: Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen – bewerben Sie sich jetzt! 

Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.

Ähnliche Job-Titel

  • Technischer Support-Spezialist (m/w/d) für Schadensfälle
  • Kundendienstberater (m/w/d) im technischen Schadenmanagement
  • Technischer Schadensberater (m/w/d) im Support
  • Support-Experte (m/w/d) für technische Schadensabwicklung
  • Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) für Schadensfälle
  • Schadensfall-Manager (m/w/d) im technischen Support
  • Technischer Hilfeberater (m/w/d) für Schadenfälle
  • Technischer Incident-Supporter (m/w/d)
  • Schadensmanagement-Berater (m/w/d) im technischen Bereich
  • Support-Assistent (m/w/d) für technische Schadensfälle

Relevante Orte in der Nähe

  • Neukölln
  • Prenzlauer Berg
  • Kreuzberg
  • Charlottenburg
  • Friedrichshain
  • Schöneberg
  • Marzahn
  • Wilmersdorf
  • Gesundbrunnen
  • Mitte



Job ID: 9630315 / Ref: 4356e592592702b7bf4ba66e85d0e60e

Zur Bewerbung open_in_new

WISAG Job und Karriere GmbH & Co. KG

Mitarbeiter
mehr als 10.000
Branche
Sonstige Branchen