WISAG Job und Karriere GmbH & Co. KG

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung | Teilzeit | Wetzlar

Über diese Stellenanzeige

Willkommen bei der WISAG 

einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.

Ihre Herausforderung bei uns

  • Erstellung von Planungsmustern in ATOSS
  • Pflege der Stammdaten sowie der Urlaubs- und Krankheitszeiten der Vorarbeitern und Reinigungskräfte in ATOSS
  • Abgleich der Stundenlisten aus ATOSS in Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung für die monatliche Lohnabrechnung
  • Unterstützung bei der Erstellung, sowie Pflege und Aktualisierung der Kundenakten und sonstiger Unterlagen von Bestandskunden
  • Sonstige administrative Tätigkeiten die im operativen Tagesgeschäft anfallen, insbesondere Erstellung von Dokumenten, in enger Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung
  • Unterstützung der Kundenbetreuung beim Umgang mit IT und Software
  • Unterstützen unseres operativen Teams beim Erbringen von Gebäudereinigungsdienstleistungen – organisatorisch & administrativ
  • Aufgaben koordinieren von Terminen sowie Nachverfolgen der getroffenen Absprachen bzw. zum Zweitwirtschaftssystem
  • Unterstützen in der Qualitätssicherung sowie im Berichtswesen
  • Ansprechpartner für Ihre Kollegen zu den Themen Zeit- und Datenerfassung, sowie administrative Betreuung weiterer Software

Damit überzeugen Sie uns

  • Kaufmännische Ausbildung: Industriekauffrau, Hotelkauffrau, Kauffrau für Büromanagement | Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation o. Ä.
  • Erfahrung in der administrativen Zuarbeit
  • Sichere MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
  • Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe
  • Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten

Das bieten wir Ihnen

  • Angemessenes Gehalt
  • Festanstellung
  • Geregelte Arbeitszeiten mit 20 Stunden pro Woche
  • Ein kollegiales Team, das sich auf Sie freut
  • 30 Urlaubstage
  • Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem internen Bildungshaus
  • Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote

Ort der Arbeitsstätte

WISAG Job und Karriere GmbH & Co. KG
Berner Straße 35
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Über das Unternehmen

Willkommen bei der WISAG 

… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: AviationFacility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. 

Unsere Spezialisten der WISAG Job & Karriere vermitteln Fachkräfte zur Festanstellung in alle Gesellschaften der WISAG – genau dorthin, wo Sie uns mit Ihren Fähigkeiten am besten verstärken können: Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen – bewerben Sie sich jetzt! 

Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.



Job ID: 9882844 / Ref: b74876fef178b90365871f16ff0e81f3

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